ad-Autodienst Wandhöfer

 - Die freie Mehrmarken-Autowerkstatt -



Neues aus der Werkstatt


17. Dezember 2018 18:00 Uhr

SMARTLYNX - Ein neues Gerät in unserer Werkstatt

Wir sind die glücklichen Gewinner einer Verlosung von Auswuchtwelt. Mit dem neuen Scheinwerfermessgerät ist eine schnelle und objektive Überprüfung und Einstellung aller Fahrzeugscheinwerfer (Haupt-,Nebel,und Zuzatzscheinwerfer) unter Einbeziehung von gesetzlichen Grenzwerten und OEM Vorgaben möglich.

Ein großes Dankeschön an Auswuchtwelt!





29. November 2018 20:00 Uhr

Neue Reifen und Felgen für einen Q2

Vier schöne Felgen mit Winterreifen für einen Q2 ausgeliefert. Platinfelgen mit Bridgestone Winterreifen.




28. September 2018 17:30 Uhr

BMW E30 Rost-Entfernung

Bei uns in der Werkstatt werden nicht nur Reperaturen, Wartungen etc. an neueren Fahrzeugen durchgeführt, wir beschäftigen uns auch oft mit Youngtimern und Oldtimern. Kürzlich haben wir an diesem BMW E30 Bauer Cabrio aus erster Hand mit dem Baujahr November 1984 und einer Laufleistung von 130000km rostige Stellen entfernt und erneuert, und damit den Marktwert wieder gesteigert.


  • IMG_0116
  • IMG_0102
  • IMG_0105
  • IMG_0127
  • IMG_0134
  • IMG_0144




05. Juli 2018 12:00 Uhr

Streetscooter Reperaturen

Die Streetscooter der Deutschen Post können nur von wenigen Werkstätten in Gelsenkirchen mit besonderen Qualifikationen repariert werden - Wir gehören dazu!

Nach unseren Fortbildungen im Bereich Elektromobilität haben wir unsere ersten Streetscooter Reparaturen in unserer Werkstatt durchgeführt.






28. Mai 2018 19:00 Uhr 

Seminar Global Automotive Service

Die stetige Weiterbildung ist für uns und unseren Werkstatt-Service von besonderer Bedeutung. Wir möchten für unsere Kunden einen kompetenten Partner im Bereich Automobil darstellen, daher ist es für uns sehr wichtig uns immer wieder weiterzuentwickeln und Neues dazu zu lernen. 

Speziell im Bereich Elektro-Mobilität bilden wir uns momentan weiter, denn darum ging es auch heute im Seminar.